Carmani 13 Twinmax

Apr 19, 2016 | Carmani, Pressemitteilungen

PRESSEMITTEILUNG, OXIGIN Leichtmetallräder – CARMANI 13 Twinmax

CARMANI 13 Twinmax: mit neuen Finishes ins Frühjahr!

Pünktlich zur Sommer-Saison schicken die Leichtmetallfelgen-Experten von CARMANI ihr auf der Essen Motor Show im vergangenen November als Weltpremiere enthülltes Felgendesign CA 13 Twinmax mit neuen Finishes auf die Straße!

Zusätzlich zu den bekannten Finishes black-polish, black sowie den acht farbenfrohen Colour Polish-Varianten ist das CA 13 Twinmax-Rad nun auch in der innovativen Variante bright silver erhältlich, einem kühlen sowie technisch wirkenden Silberton, der Chrom-Assoziationen weckt und uneingeschränkt winterfest ist. Ferner ist die CA 13 Twinmax ab sofort auch mit verschiedenen Folienveredelungen in 300 möglichen Farbvarianten erhältlich. Noch greller präsentiert sich die CA 13-Variante in leuchtendem neon yellow cut.

Mit dem Größenportfolio der CA 13 Twinmax stößt CARMANI in neue Dimensionen vor, reicht es doch von 8×18 über 8,5×19 bis hin zu 9×20 Zoll. Damit empfiehlt sich das von fünf Doppelspeichen-Paaren bestimmte Leichtmetallfelgendesign für eine umfangreiche Bandbreite von Fahrzeugen, von der Kompakt- bis hin zur Oberklasse.

Für unzählige Anwendungen liegen zudem ABEs vor, sodass eine Eintragung der CA 13 Twinmax in die Fahrzeugpapiere häufig überflüssig ist.

Mit der CA 13 Twinmax unterstreicht der schwäbische Felgenhersteller einmal mehr, dass der Name CARMANI für geschmackvolle Räder in bester Qualität zu günstigen Preisen steht: Die Preisliste bereits bei günstigen 169 Euro für die black-Variante in 8×18 Zoll.

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zur neuen CA 13 Twinmax sowie zum gesamten Portfolio der Marken CARMANI und OXIGIN gibt es direkt bei:

OXIGIN und CARMANI Leichtmetallräder
AD Vimotion GmbH
Kelterstrasse 40
72669 Unterensingen
Tel.: 0 70 22 / 97 96 22
Fax: 0 70 22 / 97 96 24
E-Mail: info@oxigin.de
www.oxigin.de

Translate »